Mittwoch, 16. Januar 2019

Buntes Programm auch 2019

Autorin Martina Rellin bietet Schreibkurse an.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die ersten Anmeldungen für unsere Buchmesse im Naturerbe Zentrum Rügen am 8. und 9. Juni wurden in unseren Briefkasten gespült. Mit dabei sind bekannte Verlage wie der Rostocker Hinstorff Verlag, aber auch Musiker und Autor Tino Eisbrenner mit einer Lesung und einem Konzert und die ehemalige Chefredakteurin der Berliner Kulturzeitschrift DAS MAGAZIN, Martina Rellin, mit Schreibkursen. Der Eintritt wird auch in diesem Jahr frei sein. Wer sich an der Buchmesse beteiligen möchte: Noch gibt es freie Plätze. Willkommen sind Verlage, Autoren und Illustratoren. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf: janet-lindemann@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen